TinnitusMask Gästebuch

Zurück zur Hauptseite Einträge: 34 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4]

# 14Eintrag vom 16. 2. 2008 um 18:20
Seitenanfang
peperona
trink grad eins von Marcs Radlern (ja, der Netto-Wein ist schon alle, nein, ich hab ihn nicht alleine ausgetrunken) und höre eure Musik.Die CDs sind mir aus insider-Kreisen zugespielt worden..muss wohl zu eurem nächsten Konzert kommen und mal drauf tanzen..wann? wo? Grüße aus dem Süden! peperona
# 13Eintrag vom 16. 2. 2008 um 18:19
Seitenanfang
s'hexerl
hab mir grad eure musik angehört!
sie ist bestimmt geil wenn man mal so richtig abgehen will! vor allem live!!
es ist nur ein bisschen schade, dass die qualität auf meinem computer nicht die beste is..
# 12Eintrag vom 16. 2. 2008 um 18:19
Seitenanfang
Axel
Cooles Konzert im Voltaire weiter so
# 11Eintrag vom 16. 2. 2008 um 18:18
Seitenanfang
Katja
... das stimmt! Hier muss wirklich mal was passieren! Also, ich höre mir gerade eure Lieder online an und bin begeistert. Gefallen mir richtig gut. Lieber Tom, ich hoffe du lädst mich auf euer nächstes Konzert ein. Liebe Grüße, Katja
# 10Eintrag vom 16. 2. 2008 um 18:18
Seitenanfang
tom
Hier muß mal was passieren
# 9Eintrag vom 16. 2. 2008 um 18:17
Seitenanfang
Zarkov
Liebe Ex-Band,
auwei, auwei, hier steht ja noch garnix über den 25.09.04.
dennoch viele Grüße an euch tinnitusler.
Gruß,
Holger
# 8Eintrag vom 16. 2. 2008 um 18:17
Seitenanfang
Frank D
Hi, Member hat mich auf eure Site hingewiesen.
Ihr findet euch bei mir unter http://www.muzik23.de/artikel/kicklive.php#tin nitus sowie
http://www.muzik23.de/artikel/platten.php&# 35;tinnitus

Viel Glück weiterhin!
# 7Eintrag vom 16. 2. 2008 um 18:16
Seitenanfang
shoplift
au verdammt, das konzert ist ja am 25.01.03
# 6Eintrag vom 16. 2. 2008 um 18:15
Seitenanfang
shoplift
hallo tinnitus,
schön das wir zusammen auftreten. wir spielen am 24.01.03 aber in offenbach im juz und wir heissen SHOPLIFT.
bis denne olaf
# 5Eintrag vom 16. 2. 2008 um 18:14
Seitenanfang
walter
Supergut!! Macht doch was her, weiter so!

Seite: [1] [2] [3] [4]

Login

Skript von: um-fritz.de